Hilfe & Support

Sehr geehrte Damen und Herren,

für eine schnelle Bearbeitung, haben wir hier für Sie folgende Informationen zusammengefasst:





1. Fragen zu Kontoverbindung nach dem Kauf:

Innerhalb von 15 Minuten nach dem Kauf bekommen Sie automatisch eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Oft landen diese Kaufabwicklungsmail im Spamordner. 
Überprüfen Sie bitte auch Ihr Spamverzeichnis in Ihrer Mailbox, besonders wenn Ihr Provider AOL, GMX, WEB oder Freenet ist.

Falls doch nicht angekommen - wenden Sie sich bitte an:  info(durch-at-zeichen-ersetzen)quantelectronic.de oder telefonisch 08203-95044-0




2. Fragen zum Artikel:

Wir geben alle uns bekanten Daten zum Artikel an. Weitere Informationen liegen uns nicht vor.
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie direkt beim Hersteller anrufen.
Vor dem Verkauf testen wir alle Waren und geben auch für jeden Artikel den Zustand mit an.

Wenn Sie zu dem bestellten Artikel Zubehör oder andere Artikel benötigen, bestellen Sie es bitte direkt in unserem Webshop.
Sie finden da alle verfügbaren Artikel, die wir zur Zeit anbieten. Wenn Sie auf  Details zum Artikel klicken, finden Sie unten in der Beschreibung auch Zubehör zum Artikel, falls vorhanden.

Sollte eine Beschreibung Fehler enthalten, dann senden Sie bitte eine Email an:  service(durch-at-zeichen-ersetzen)quantelectronic.de .




3. Fragen zu Versandkosten:

Wir liefern mit UPS und der Spedition Schenker je nach dem ob die Ware im Paket oder auf Palette versendet werden muss.
Für den ersten bestellten Artikel können Sie Versandkosten direkt zum Artikel sehen, bitte beachten Sie das weitere Positionen im Auftrag zusätzliche Versandkosten verursachen, die überschreiten aber den Grundpreis für den schwersten Artikel nicht und sind meistens nur ein Bruchteil davon.

Bei Zusatzartikel mit einem Gewicht bis 25 Kg die wir im Paket versenden, liegen die Zusatzkosten je nach Artikel zwischen Eur 1,00 bis Eur 7,50.

Bei Zusatzartikel ab 25 Kg, die wir auf Palette versenden, liegen die Zusatzkosten zwischen Eur 25,00 bis Eur 95,00, je nach Volumen und Gewicht.

Sollten Sie Ihre bestellte Ware zu einem bestimmten Termin oder als Expresslieferung benötigen, rufen Sie uns bitte an.
Grundsätzlich ist aber bei Speditionslieferungen KEINE Samstagszustellung möglich.

Unter diesem Link sind Grundpreise für alle Länder zusammengefasst!




4. Fragen zur Selbstabholung der Ware:

Es ist möglich die Ware durch Ihr Transportunternehmen abzuholen (LKW an der Rampe):
In diesem Fall berechnen wir keine Versandkosten.

Abholzeiten:
Mo.-Fr. von 8 bis 12 Uhr

Und so funktioniert unser Lagershop:
Bestellen Sie bitte Ihre Ware im Webshop, in dem Bestellablauf haben Sie die Auswahl zwischen Vorauskasse, Nachnahme oder Selbstabholung (nur durch ein Transportunternehmen möglich).

Alle Artikel, die Sie im Webshop finden, sind lagernd und die Mengen sind auch angegeben.
Wir hoffen, dass wir immer einen passenden und günstigen Artikel für Sie haben.

5. Fragen zur Lieferung.
Bei uns wird die Ware am Tag des Zahlungseinganges ausgeliefert. Sie werden auch vom System über den Status Ihrer Bestellung automatisch informiert. Falls mehr als 3 Tage seit der Abbuchung bei Ihnen vergangen sind und Sie keine Infos von uns bekommen, senden Sie bitte eine Email an:  buchhaltung(durch-at-zeichen-ersetzen)quantelectronic.de 
in der Sie uns mitteilen, was Sie bei Ihrer Überweisung im Verwendungszweck angegeben haben z. B. Auftrags-Nr. - bitte teilen Sie uns auch mit, wer der Kontoinhaber ist und die Kontonummer.
Wenn Sie per Nachnahme bestellt haben und dabei nicht innerhalb von 3 Tage vom System über neuen Status Ihrer Bestellung informiert wurden bitte an: 
service(durch-at-zeichen-ersetzen)quantelectronic.de email senden.




6. Bei Fragen zu B2B Geschäften

wenden Sie sich bitte an
steve.ulbricht(durch-at-zeichen-ersetzen)quantelectronic.de

Bitte legen Sie sich vorher einen Account in unserem Webshop an. Wir haben für Firmen eine Gewerbepreisliste, die wir Ihrem Account nach der Registrierung im Shop zuordnen können. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Gewerbeanmeldung bzw. Ihren Handelsregisterauszug.
Anfragen zur Accountumstellung richten Sie bitte an:  buchhaltung(durch-at-zeichen-ersetzen)quantelectronic.de 




7. Reklamationen und Rücksendungen:

Um Ihre Reklamation schneller bearbeiten zu können, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus.


Beschwerden / Streitschlichtung
EU-Kommission hat eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Online-Bestellung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären. Die Streitbeilegungs-Plattform ist unter diesem Link erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr

8. Wohin wende ich mich, wenn ich eine Beschwerde/Frage habe?
Für Beschwerden und sonstige Anfragen steht Ihnen unser Team gern unter 08203-95044-19 
oder via E-Mail service(durch-at-zeichen-ersetzen)quantelectronic.de bereit.
Alternativ können Sie uns aber auch jederzeit über unser Kontaktformular erreichen. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihre Anfrage kümmern und uns dann bei Ihnen zurückmelden.




9. EU-Lieferungen MwSt frei:

Es ist grundsätzlich eine umsatzsteuerfreie Lieferung innerhalb der EU möglich.
Bitte senden Sie uns dazu Ihren Gewerbenachweis, Ihre genaue Firmenbezeichnung und Ihre Umsatzsteuer-Identnummer per Mail oder Fax zu.
info(durch-at-zeichen-ersetzen)quantelectronic.de 
Fax: +49 (0)8203-95044-20



10. Treibersupport und Handbücher:


Toshiba
Fujitsu-Siemens
HP Compaq
Dell
NEC
IBM
IBM Notebooks
Panasonic

Schnellsuche

Sie können nach Titel, Kurzbeschreibung oder nach dem Hersteller suchen!

Kundenlogin

Sie haben hier die Möglichkeit sich bei uns einzuloggen!

Ihre E-Mail Adresse:
Ihr Passwort:

Ihr Warenkorb

Anzahl der Produkte0
zzgl. Versand0 €
Gesamtbetrag0 €

Zahlungsarten